Typgerecht flirten lernen und wandern, nur für Singles!

 

Pilotprojekt von Buchautor und Wanderer Hubert Geurts

Ich bin Hubert Geurts, leidenschaftlicher Wanderer, Paartherapeut, Berater und Buchautor. Eines meiner beliebtesten „Arbeitswerkzeuge“ ist das I Ging, eine spezielle Richtung der Psychologie, die ihren Ursprung im Alten China hat, und das unter anderem Grundlage für das Feng Shui und die Traditionelle Chinesische Medizin ist.

Das I Ging beinhaltet unter anderem eine Lehre zu acht verschiedenen Persönlichkeitstypen, die alle Menschen zu verschieden großen Anteilen in sich tragen. Welcher Persönlichkeitstyp bist DU und welche „Konsequenzen“ hat das für die Wahl Deines zukünftigen Partners? Und wie kannst Du diese Erkenntnisse über Dich und Dein Gegenüber bestmöglich einsetzen, um den passenden Menschen kennenzulernen und erst einmal erfolgreich mit ihm oder ihr in Kontakt zu kommen?

Die Antworten bekommst Du bei unserer gemeinsamen Wanderung am Samstag, den 23. September 2017 auf dem Galgenvenn, dem zweitschönsten Wanderweg Deutschlands 2016.

Wir werden beim Wandern und Einkehren die einzelnen Persönlichkeiten kennenlernen und typgerechte Flirtregeln entwickeln, die Ihr noch am selben Tag in die Tat umsetzen könnt. Macht Euch gefasst auf eine Wanderung mit viel Spaß, neuen Impulsen und einer großartigen Landschaft!

Das Seminar ist ausschließlich für Singles. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wir bemühen uns um eine ausgewogene Anzahl männlicher und weiblicher Teilnehmer.

 

Wann:

23.09.2017, von 12:00 bis ca. 17:00 Uhr

 

Treffpunkt:

Waldgasthof Galgenvenn
Knorrstr. 77
41334 Nettetal-Kaldenkirchen
http://www.haus-galgenvenn.de

 

Kosten:

29 € inkl. Seminarunterlagen und ein Buch von Hubert Geurts

Bitte an geeignetes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung denken! Die Wanderstrecke wird ca. 7 km betragen und auch für unerfahrene Wanderer gut zu schaffen sein.

 

Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns über eine Nachricht:

 

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht