I Ging – Einführung für Europäer

i-ging-buch-coverDie 2. Auflage des erfolgreichen Buches ist endlich da!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse an.

„I Ging – Einführung für Europäer“

  • ISBN 978-3-935270-10-6
  • 270 Seiten, vierfarbig
  • gebundene Ausgabe
  • 19,90 Euro – zzgl. Portokosten
  • für Österreich und die Schweiz 5,50 €

Leseprobe

Jetzt bestellen

 

I Ging wohl bekömmlich …heißt das Buch von Hubert Geurts zwar nicht, doch die Aussage trifft auf das Werk voll zu. „I Ging – Einführung für Europäer“ lautet sein Titel und avancierte auf meiner persönlichen Hitliste der I Ging Bücher auf Platz 1. Hubert Geurts hat dem I Ging die fatalistische Schwere genommen, die seit Richard Wilhelm das Werk prägt und daraus einen modernen Lebensberater geschaffen. Bereits die ersten Kapiteln machen klar, worum es geht. Hilfe zu Selbsthilfe steckt hinter der Arbeit mit I Ging.

Hedwig Seipel

 

Wer Hubert Geurts nicht kennt, lernt ihn durch dieses Buch kennen. Seine Art zu schreiben ist auch seine Art zu leben und zu arbeiten: offen, ehrlich, mit herzlichem Humor und gefühlvoll präzisen Analysen. Das Buch ist für jeden verständlich geschrieben, enthält Beispiele aus der Praxis. Ein hervorragendes Buch für I-Ging-Anfänger und Fortgeschrittene.

Walter Gäb